Dienstag, 15. Mai 2018

VINYL! SCHALLPLATTE! RECORD!



Mensch, mensch, mensch! Jetzt ist es so weit, wir warten gespannt darauf, daß unser Erstlingsvinylwerk aus dem Presswerk kommt und wir es Euch, SAVE THE DATE, am

26.5.2018 IM ARTENSCHUTZTHEATER

präsentieren dürfen.

Wer uns kennt, kennt auch diese kleine, feine Location, in der ein emsiger Verein zur Erhalt von Kunst und Kultur wie ein gallisches Dorf Moabit mit den wirklich wichtigen Ereignissen des Lebens versorgt. In der langen Lüneburger Straße, und dort im genau zwischen Hauptbahnhof und Tiergarten gelegenen S-Bahnbogen wollen wir mit Euch feiern, zum Einen, weil Vinyl ein uralter Traum von uns ist, zum Anderen, weil es auch wieder ganz gegenwärtig und modern ist. Groß im Wiederkommen!

An diesem Abend bekommt Ihr die schwarze Scheibe sogar zum Vorzugspreis.

Fackelt nicht lang, und bevor Ihr abends nicht mehr reinkommt, sichert Euch hier ein Ticket im Vorverkauf:

 Wir freuen uns auf Euch!




Keine Kommentare: