Freitag, 14. September 2018

RUPERTS KITCHEN ORCHESTRA 😎 LIVE IM ARTENSCHUTZTHEATER !

Lustig: Die hängen das nie ab, sondern kleben einfach nur ein neues Datum drunter. Wirklich!
 

Gemeinde des Rupert!
Am 29.9.18 geben wir uns mal wieder die Ehre im kleinen, geheimnissvollen, kulturschaffenden, urbanen, freundlichen ARTENSCHUTZTHEATER!

Holt die Tanzschuhe aus dem Schrank, ölt die Gehirnwindungen und gebt sie Euch, die Show, die den Standard jederorts und jederzeit Lügen straft.


Wir erwarten Euch zu einem Konzert, das sich manisch gewaschen hat, und wir freuen uns, wieder mit "wenn Tasten, dann Torsten" - Wendland und unserem neuen Stern am Blechhimmel, Jens Domberg, dafür zu sorgen, daß Ihr einen Abend erlebt, der in Euren Körpern und im Geiste unsterblich verankert wird - Eure Herzen haben wir eh schon erobert !

Wer schreibt eigentlich diese wundervollen, seltenen Newsletter ?

Vielleicht erfahrt Ihr es am Samstag, dem 29.September, im ARTENSCHUTZTHEATER.

Die Adresse lautet:
Lüneburger Strasse 370
10557 Berlin (Moabit)


DIe Tür öffnet sich um 20:00 Uhr, das sagenhafte Konzert beginnt um 21:00 Uhr!

Bis dann!

Keine Kommentare: